Sozialdemokratische Partei des Kanton Bern

Gemeinderat

Andres Reber

Ich bin Mitglied der SP Uttigen, um meinen persönlichen Beitrag für die Bevölkerung und Gemeinde von Uttigen zu leisten und weil sich die SP Uttigen für eine gemässigte soziale Politik auf dem Lande einsetzt.  

  • Vize-Gemeindepräsident
  • Gemeinderat, Ressort Bildung

a.reber(at)uttigen.ch

Karin Eggimann-Gerber

Ich bin Mitglied der SP Uttigen, weil dank den aktiven Personen die Dorfpolitik und der soziale Gedanke weiterlebt, die Arbeit in einem Gremium einen interessanten Einblick ins Dorfgeschehen bietet und das Kollegiale gross geschrieben wird.

  • Sektretärin SP Sektion Uttigen
  • Gemeinderätin, Ressort Gesundheit und Soziales

k.eggimann(at)uttigen.ch

Irène Plüss

  • Gemeinderätin, Ressort Raumplanung und Öffentlichkeitsarbeit

i.pluess(at)uttigen.ch